Projekte

Authentisch und relevant

Was unser Kunde wollte
Die Visualisierung der Employee Value Proposition, anhand von zwei konkreten Kommunikationsaufgaben – das war das anfängliche Anliegen, der Baloise Group, die wir in einem internationalen Pitch von unseren Ideen und Leistungen überzeigen konnten.

Was unser Kunde bekam
Von der Entwicklung textlicher Kernaussagen, einer eigenen Tonalität in Wort und Bild, Messestandgestaltung, Broschüren, Werbemittel, Coaching bis hin zu natürlich digitalen Lösungen im Web und als eigenständige Applikationen haben wir in den vergangenen Jahren das Arbeitgeberimage der Baloise entscheidend mitgestaltet und zudem neue digitale Prozesse und Tools geschaffen.

Was dabei herauskam
Eine aktuelle Studie bewertete die Arbeitgeberauftritte der 100 größten Schweizer Unternehmen nach 250 Kriterien. Die Baloise Group landete dabei auf dem dritten Platz. Ein Detail, gewiss – aber für uns und unseren Kunden eine ganz schöne Zusammenfassung der Ergebnisse unserer Arbeit.

Kunde: Baloise, Schweiz
Strategische Positionierung, Kommunikationskonzept, Gestaltung, technische Umsetzung digitaler Angebote.

Link: baloisejobs.com