Über uns

Erfahrung ist unsere Basis. Neugier unser Antrieb.

Unsere Erfahrung bildet die Grundlage für unsere Arbeit. Sie hilft uns neue Trends, neue Kommunikationsformen und Technologien zu verstehen und ihren Nutzen zu bewerten. Wir lieben klare Konzepte, Kommunikation die begeistert und die Vertrauen schafft, Prozesse, die intuitiv sind und leichtgängig. Wir sind persönlich für unsere Kunden da und fühlen uns mitverantwortlich für den Erfolg ihrer Projekte.

Wir sind immer neugierig. Auf jede neue Aufgabe. Wir verstehen uns als Teil ihrer Marke, für die wir die perfekten digitalen Konzepte und Services entwickeln möchten.

Ralf Dzicher

Ralf Dzicher

Konzeption / Projektmanagement

Informationsarchitekt für digitale Produkte und Services, Konzeptioner für Customer Experiences und den Aufbau von Marken in der digitalen Sphäre. Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der screenbow GmbH & Co KG.

Verantwortlich für die Orchestrierung der Disziplinen und wichtigste Schnittstelle zum Auftraggeber.

Holger Hirth

Holger Hirth

Konzeption / Produktion

Technischer Konzeptioner und Entwickler digitaler Prozesse und Produkte, Manager komplexer technischer Projekte, Gestalter von User Experiences. Gründer und Gesellschafter der screenbow GmbH & Co KG.

Technisch und organisatorisch verantwortlich für das digitale Produkt.

Nutzen Sie unsere Expertise

T +49 611 3088710